Die Stramplerbande – Ihr WERT-VOLLER Begleiter !

Immer wieder werden wir nach unseren Konditionen gefragt – Wer uns kennt, der weiß, dass wir nicht gerne und schon gar nicht beim ersten Kennenlernen über die Finanzen reden. Dies ist darin begründet, dass uns unsere Tätigkeit mit Euch so viel Freude bereitet und wir uns voll darauf fokussieren, leider aber auch nicht allein davon leben können. Natürlich verstehen wir auch, dass Ihr auch ein Gefühl dafür bekommen möchtet, welchen Gegenwert wir in unserem umfassenden Produkt sehen.

So haben wir uns nun dazu entschlossen, Euch auch hierüber kurz zu informieren.

All-Inclusive

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, keine Sonderaufwendungen für die Einrichtung, Schulung oder den Support. Bei uns könnt ihr alle Funktionen vollumfänglich frei nach Eurem Belieben aktivieren oder deaktivieren. Und Speicherplatz steht Euch ebenso unbegrenzt bis zu einem Terrabyte (das ist viel!) zur Verfügung. Wir kümmern uns um die Schulung Eurer MitarbeiterInnen, sind stets telefonisch für Euch und Eure Eltern erreichbar und kommen auch gerne zum Elternabend vorbei. Alle Schriftstücke für einen unkomplizierten und schnellen Aufstart bekommt Ihr ebenso von uns zur Verfügung gestellt (Auftragsverarbeitung, Elternbrief, …).

Das alles, unser ganzes Herzblut und noch viel mehr gibt es bei uns für 1,00 € je Kind bzw. ErzieherIn monatlich.