Laden...

In der Frankenschau des Bayerischen Fernsehens wurde berichtet, wie die Stramplerbande nun bei der Organisation der Notbetreuung der Familien untereinander unterstützt.

https://www.br.de/mediathek/video/geschlossene-schulen-kinderbetreuung-per-app-av:5e6bd5f0ac33ab001ae949a3

Das Medienkompetenzprojekt DigiKids berichtet über die Nutzung einer DSGVO-konformen App um dem Social-Distancing während Corona entgegenzuwirken.

https://digikids.online/mit-apps-kontakt-halten-in-der-krise-doch-wie-steht-es-um-den-datenschutz/

Die Zeitschrift ELEMENTARpädagogik im Fokus – Ausgabe 1 | 2019 hat mit „Kita goes digital“ einen Artikel zur Stramplerbande veröffentlicht.

Die Webseite der Zeitschrift lässt sich über folgenden Link erreichen: https://www.elementarpädagogik-fokus.de/

Den vollständigen Artikel finden Sie hier.